WIP:New Holland Dark Edition

New Holland Dark Edition:

Da mir die original Giants Modelle der New Hollands etwas zu langweilig sind und der Hochglanz mit der Zeit auf die Augen geht habe ich mich entschlossen davon eine Dark Edition zu bauen.

Der NewHolland CR10.90:

Aussendesign Hochglanz entfernt, im NH Logo das Blau gegen Grautöne ersetzt,Raupenlaufwerk durch zuschaltbare Zwillingsreifen ersetzt Felgenfarbe schwarz.

Heckattacher mit Zapfwelle zum Anhängen von Presse oder Ladewagen

Beleuchtung: Separat schaltbar Arbeitslicht vorne, AL hinten, Pipelicht

Innendesign: Blau durch Graustufen ersetzt, Innenraum Instrumentenbeleuchtung

Fruchtsorten: Sonnenblumen und Hafer zu den Standards


NewHolland BigBaler1290:

Neue Bereifung, Felgenfarbe Schwarz

Haferstroh hinzugefügt

eventuell noch einen einblendbaren Backattacher zum Anhängen eines Ballensammelwagens


Schneidwerke:

Draper 45ft mit zusätzlich Hafer

Maisgebiss mit Sonnenblumen und Animation


Kommentar schreiben

Kommentare: 0